munjachan.blog

ich hab da mal was vorbereitet.....
Uncategorized

Ein echtes Greenhorn was Kleidung nähen angeht….. :-P

… OK ich geb es ja zu…. ich bin kein komplettes Greenhorn, was das Nähen von Kleidung geht. Man kann die Teile aber glaub ich noch an 2 Händen abzählen und in der Öffentlichkeit tragbar sind glaub ich insgesamt 2 😛

Dieses Jahr soll sich das ändern und daher probiere ich bei 12coloursofhandmadefashion und bei 12 Themen 12 Kleidungsstücke mitzumachen.

Da aller Anfang ja bekanntlich schwer ist, habe ich im Januar ein Oberteil genäht, dass beide Sew Alongs bedient: es ist grün und es ist ein echtes Basic-Teil. Eine grüne „Efiara“ 🙂

Alles in allem bin ich auch sehr zufrieden damit. Bei der nächsten werde ich das Bündchen nicht nach der Vorgabe nähen sondern etwas enger wählen, aber das hat ja immer auch mit persönlicher Vorliebe zu tun 🙂

Die größten Schwierigkeiten hatte ich damit, meine Fotos zu machen, denn ich habe weder einen Stativ, noch einen Selfiestick und bin mit dem Anti-Fotograf verheiratet (das ist sowas wie der Anti-Christ nur mit Fotografieren ^^). Dunkel ist es dann meist auch schon wenn ich mit dem Arbeiten fertig bin 🙁

Ich verspreche euch an dieser Stelle: nächstes Mal gibts bessere Fotos – entweder ich lege mir Licht, Stativ, nen Selfiestick oder nen neuen Mann zu 😛 Nein, Spaß beiseite. Aber besser wirds 😉



 

Und da diese Efiara ganz alleine nur für mich ist, landet sie auch noch bei RUMS <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.