munjachan.blog

ich hab da mal was vorbereitet.....
Taschen

Der schönste Adventskalender: die Farbenmix Adventskalendertasche

Ein richtiges Highlight für mich ist jedes Jahr die Dezember Aktion von Farbenmix, in der eine Tasche tageweise, jeden Tag ein Stück genäht wird.

Bei mir läuft das ganze dann meist eher in Wochenendaktionen ab und ich habe auch meist bis in den Januar etwas davon 🙂

Einfach kann ich eh schlecht, deshalb nähe ich auch meist mehrere Taschen parallel 😉 auch dieses Jahr habe ich direkt wieder mit dem Zuschnitt für 2 ganz unterschiedliche Taschen gestartet und mittlerweile sind beide fertig.


 


Die ein oder andere knifflige Stelle gab es natürlich, aber man muss ja manchmal nur etwas kreativ sein. Will die Kordel nicht durch den Kordelstopper weil zu dick? Universalhilfsmittel: Tesafilm 😛

Die Taschen zu Nähen hat super viel Spaß gemacht und ich muss wirklich sagen  dass ich mit den Farbenmix Anleitungen mit am besten zurecht komme. Wenig Punkte die man nicht versteht und es ist alles sehr toll erklärt. Jedes Jahr nimmt man irgendwie eine neue Technik mit. Für mich war es dieses Jahr das Karabinerband *Daumen hoch*

Ich persönlich habe mich auch super gefreut dass es dieses Jahr eine große Tasche war <3 <3

Und auch wenn ich wieder ein paar Tage später dran war, es hat sich gelohnt durchzuhalten!

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche!

Es drückt euch,

Munjachan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.