munjachan.blog

ich hab da mal was vorbereitet.....
Kleine Nähereien

Cash rules everything around me – CREAM- daher lieba hübsch verpacken ;-)

Hallo meine Lieben,

Zum Glück ist heute schon Donnerstag und ich fieber schon dem Wochenende entgegen 🙂 werde mich endlich mal wieder an ein Kleidungsstück wagen und freue mich tierisch drauf – bissl Schiss hab ich auch – aber gehört dazu 😉

In der letzten Woche gab es ein Spontan Näh Projekt, das ich heute fertig genäht und fotografiert habe! Ich war stundenlang auf der Suche nach einem neuen Portemonnaie im Netz unterwegs aber alles war doof oder zu teuer. Mein erster Versuch ein Portemonnaie zu nähen war vor ein paar Jahren nicht sonderlich erfolgreich, weshalb die Idee einfach eines selbst zu Nähen, etwas gebraucht hat…. Aber was lange währt…..

Das Freebook vom Wildspitz habe ich gefühlt vor Ewigkeiten bei Farbenmix gesehen und dann glaube ich mittlerweile in 100en Variationen auf Blogs und IG, aber erst jetzt konnte ich mich mal zu einem neuen Nähversuch aufraffen. Zum Glück, denn ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden:

Jetzt bekommt das hart verdiente Geld auch seinen angemessenen Wellnessbereich 😛

Mit der 6 Köpfe – 12 Blöcke Aktion lief es auch super – dazu kommt in ein paar Tagen auch hoffentlich endlich ein Post. Aktuell ist es, wenn ich heimkomme leider immer viel zu spät um etwas zu fotografieren, weil es immer noch so früh dunkel wird :-O

Einen tollen Freitag und Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Es drückt euch,

munjachan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.